Man muss das Chaos nur ein bisschen schütteln und es wird ein Wunder draus.


Als vierfache Mama weiß ich wie herausfordernd das Leben mit Baby und Kind ist. Vor allem am Anfang. Ich unterstütze dich mit meiner Arbeit gut im Leben mit deinem Kind anzukommen. 
In meinen Kursen und meinen Beratungen gebe ich mein Wissen, meine Emotionen, meine Erfahrungen und noch viel mehr weiter.
Im Kangatraining unterstütze ich dich, mit viel Spaß, nach der Geburt wieder fit zu werden.

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt mich dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und mit euch immer wieder eine tolle, aufregende, spannende, lehrreiche und vor allem bereichernde Zeit in Wohlfühlatmosphäre zu erleben

Meine Motivation


.... ist es, dass sich alle Mütter und Väter wohlfühlen, sich gesehen und gehört fühlen, wertgeschätzt werden und gerne Teil des Nestzaubers sind. Und dort Kraft für den Alltag mit Baby, und der Familie schöpfen können.
Der Alltag, der so oft so fordernd, so grenzwertig belastend, aber eben auch ein Zauber ist.
Ich möchte mein Wissen, meine Erfahrungen und vor allem meine Emotionen und meine Liebe an meine Kurseltern weitergeben.
Bindung zwischen den Babys und ihren Eltern festigen, Mut geben eigene Wege zu gehen, das Bauchgefühl stärken, die Intuition wieder beleben und die Zuversicht weitergeben. 
Da mit der Zauber Familie umso zauberhafter wird.

Aktuelle Kurse